Über uns

Kontaktieren Sie uns

Wenzhou Xihe Electric Co., Ltd.

Tel: 86-577-61783177

Mob: 86-13968744023

Fax: 86-577-61783277

MSN: Hittey2008@hotmail.com

Skype: Hittey168

E-Mail: hittey@fangpusun.com

Adresse: No.308 Breitengrad 16 Road, Yueqing wirtschaftliche Entwicklungszone, Zhejiang, Volksrepublik China

Kontakt: Hittey King

Über uns

Startseite > Über uns

Wenzhou Xihe Electric Co., ltd (erstere: Beijing FANGPU SUNNYCO.LTD) ist spezialisiert in der Entwicklung, Produkt, Vertrieb und Dienstleistungen von Solarregler, Wechselrichter-System, etc. in einem professionellen Unternehmen. Es engagiert sich mit der Entwicklung und Nutzung neuer Energiequellen und ist ein Befürworter der Solarenergie-Anwendungen.
Wir folgen dem Prinzip der Kunde zunächst mit professionelle Technik und Service, wir Versprechen sein & Ldquo;Ehrlich, reagierend & Rdquo;. Für viele Jahre, Qualitätsprodukte, verlässliche Qualität, guter Preis und gute Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Kunden und versuchen unser Bestes, Kunden mit hoher Qualität anzubieten und zufriedenstellende Leistungen haben einen guten Ruf und Markt-Ruf gewonnen. In den letzten Jahren werden energiesparende Produkte in den Nahen Osten, zentral- und Südasien, Afrika, Europa und Amerika Länder und Regionen exportiert.
Mit Blick auf Menschlichkeit ökologische Umwelt von Verschlechterung und die Enironment Globlecompetitive XIHE wurde betont & Ldquo; die Schaffung Resoures, die ganze Welt der guten Ruf & Rdquo;  Standard Arbeit und & Ldquo; Streben nach Perfektion, dann verantwortlich schnell & Rdquo; Stil der Arbeit, fordern Sie uns und morgen erstellen! Lassen Sie XIHE-Technologie gemeinsam mit Ihnen zu den Himmel blauer werden, den Berg noch schöner und das Leben glücklicher sein!


unser Service

Wenzhou Xihe Electric Co., ltd (erstere: Beijing FANGPU SUNNYCO.LTD) ist spezialisiert in der Entwicklung, Produkt, Vertrieb und Dienstleistungen von Solarregler, Wechselrichter-System, etc. in einem professionellen Unternehmen.

Anfrage

Tel:

Kontaktieren Sie uns

Address: No.308 Latitude 16 Straße, Yueqing Economic Development Zone, Zhejiang

Startseite | Über uns | Produkte | News | Branchenkenntnisse | Kontaktieren Sie uns | Feedback | Handy | XML | hauptseite

Copyright © Wenzhou Xihe Electric Co., Ltd.

share:

About Us

Contact Us

Wenzhou Xihe Electric Co.,Ltd

Tel: 86-577-61783177

Mob: 86-13968744023

Fax: 86-577-61783277

MSN: Hittey2008@hotmail.com

Skype: Hittey168

EMAIL: hittey@fangpusun.com

Address: No.308 Latitude Of 16 Road, Yueqing Economic Development Zone, Zhejiang, P.R.China

Contact: Hittey King

About Us

You are here: Home > About Us

Wenzhou Xihe Electric Co.,ltd ( The former: Beijing FANGPU SUNNYCO.LTD) is specialized in development, product, sales and services of Solar  Controller, inverter system, etc in a body of professional company. It is  committed to the development and utilization of new energy sources and is an  advocate of solar energy applications.
We follow the principle of customer first, with professional  technology and service, we promise to be “Honest, Responsive”. For many years,  quality products, reliable quality, good price and good services to meet the  needs of customers and trying our best to provide customers with high quality  and satisfactory services, have won a good reputation and market reputation. In  recent years, energy-saving products are exported to the Middle East, Central  and South Asia, Africa, Europe and America countries and regions.
Facing the humanity ecological enviroment of worsening and  the globlecompetitive enironment, XIHE  Techonogy insists “the creation resoures, the fine reputation whole world”  standard ofwork and “strive for perfection, be responsible fast” style of  work, to challenge ourselves and create tomorrow! Let XIHE Technology work together with you to make the sky be  bluer, the mountain more beautiful and the life be happier!


Our Service

Wenzhou Xihe Electric Co.,ltd ( The former: Beijing FANGPU SUNNYCO.LTD) is specialized in development, product, sales and services of Solar Controller, inverter system, etc in a body of professional company.

Feedback

Tel: 86-577-61783177

Contact Us

Address: NO.308 Latitude of 16 Road,Yueqing Economic Development zone, Zhejiang

Home | About Us | Products | News | Knowledge | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

Copyright © Wenzhou Xihe Electric Co.,Ltd

share: